Friday, October 7, 2016

Brauchen Forex Trader E-Mail - Liste

Beschreibung Erfahrungsstufe : Experte Geschätzte Job Dauer: 1 - 2 Wochen Ich betreibe eine Website bietet ein Forex Signal Service. Ich suche nach einer E-Mail - Liste , um den Markt . - Muss Opt-in werden , nicht gekratzt , gute Qualität Brett für Klarstellungen Ich habe eine Liste von UK Forex-Händlern , aber nur ein paar hundert , es wurde zuletzt im Oktober 2013 - lass es mich wissen , wenn Sie interessiert sind - können wir uns auf diese zu verhandeln 10. Dezember 2013 Hallo dort Joe , Paar Fragen . Dies scheint eine Liste Kauf Übung sein - das ist etwas habe ich in spezialisieren , so dass ich auch wissen, den Marktplatz ist . Sie sagen, Sie für 200.000 Namen oder $ 2000 suchen - , die funktionieren könnte - scheint ein wenig niedriger .. Wenn ich ergriffen war diese auf , es wäre eine Such Übung sein und ich würde , Ihnen die verschiedenen Datenvariablen , sollten die Qualität und Vertrauenswürdigkeit der Quelle. Darf ich fragen, was andere Details von ihnen würden Sie abgesehen von E-Mails gerne und idealerweise , wo diese Leute? Ich zum Beispiel bin aus dem Vereinigten Königreich


No comments:

Post a Comment