Tuesday, October 18, 2016

Spy Analyse Und Credit-Spread - Trading-Tagebuch

SPY Analyse und Credit-Spread-Trading-Tagebuch. Hallo Leute! I hat heute beschlossen, mein eigenes Trading-Tagebuch Thread in dem Bemühen zu starten, um meine Schmerzen / Kämpfen / Siegen und Spaß zu teilen! Nach dem Erlernen der Dynamik von Angebot und erleben die Fallstricke der Theta oder Zeitwertverfall, beschloss ich, dies nutzen, indem ein Nettoverkäufer von Optionen durch Kreditspreads zu nehmen. Das Folgende beschreibt meine Strategie: Ich verkaufe Credit Spreads ausschließlich auf den Spy. Es ist die Flüssigkeit und die meisten gehandelten Ticker, der die SP 500 Index bildet. Premium ist gut über die Möglichkeiten, und halten mit den Nachrichten und Terminmärkten, Sie in der Regel nicht mit einer drastischen Sprung eine oder die andere Weise überrumpelt werden. Ich verkaufe meine Credit Spreads um die Mittagszeit am Donnerstag jede Woche, und sie endet am nächsten Tag, hoffentlich wertlos. Ich möchte meine Zeit auf dem Markt zu beschränken, sondern noch viel Schmiergeld bekommen von Theta. Die meiste Zeit Mittagessen wird der Tage Preis-Aktion in den aktuellen Preis von SPY gebacken. Die einzige große Sorgen Lücken nach oben oder unten über Nacht zu Freitag morgen, aber wir versuchen, alle diese Basen mit den Optionen, die wir verkaufen, zu decken. Ich tausche typischerweise Eisen Kondore, die sind OTM Credit Spreads sowohl auf der Kauf - und Verkaufsseite. Wir kapseln einen Bereich, der die SPY können in den Handel, mit hoffentlich alle Optionen wertlos verfallen können. Ich schaue auf ATR (Average True Range), 20/50/200 DMAs, die Standardabweichung und die Marktstimmung zu Guage denen, um jeden Ausbreitung zu verkaufen. In der Regel sind sie 1,5 bis 2 Punkte von der aktuellen Börsenkurs. Das hält uns weg von den Handelsstufen, aber trotzdem können wir irgendwo zwischen 6-8% Rendite pro Woche ernten. 10-12% erhältlich ist, wenn Sie einen signifikanten Trend zu sehen. Sobald ich verkaufen die Spreads, legte ich eine ausgelöste Verkaufsorder auf dem hohen und niedrigen Seite, wenn es um den Handel, wo einer unserer verkauften Optionen Beine geht ins Geld geht. Die Spreads funktionieren perfekt, wenn der Druck am Freitag verlässt die Credit-Spread aus dem Geld, aber mein Ziel ist es, nicht einmal die SPY Handel in der Nähe dieser Ebene, so dass die Haltestellen an Ort und Stelle. Jeden Tag habe ich beobachten das Closing Print Video von MrTopStep, was eine große kurze Zusammenfassung der Tageshandel ist. Ich beobachte auch die wöchentliche Video löschte von Alpha Trends. Ich genieße auch das Lesen der Blog und Facebook-Beiträge von Sang Lucci. Die Beiträge über zumin Böse Speculator sind erstklassig als gut.


No comments:

Post a Comment