Saturday, October 29, 2016

Eine Geschichte Von Einem Forex Trader Renko

Eine Geschichte von einem Forex Trader Renko "Ich begann den Handel Währungen vor über 5 Jahren das erste Mal den Handel war ein völliger Fehlschlag, ich erinnere mich, dass ich verloren all mein Geld und blies verschiedenen Konten -. Ich werde demnächst sein Geschäft beendet war, aber ich konnte nicht - ich fühlte, wenn ich aufhören Jetzt vielleicht fehlen mir die Chance, mein eigenes Geschäft. Also hörte ich auf den Handel und begann zu beobachten, studieren, analysieren den Markt und üben mit Demo-Konten. Beobachtungseinrichtung Ich begann Marktbeobachtung - was bewirkt, dass die Bewegung, Reaktion, hin und Handel. Ich begann die Arbeit mit technischen und fundamentalen Analyse; wie jeder Analyse kann vorhersagen, und leiten Sie den Markt und wie kann ich sie beide zu meinem eigenen Vorteil nutzen. Lesen ist ein sehr wichtiger Punkt, auch: Ich kaufte Forex Trading Bücher und lesen Sie sie, zB Bücher erklären, verschiedene Strategien und Taktiken von erfahrenen Händlern verwendet. Ich lese jeden Faden der verschiedenen Foren, sah Tausende von Videos und hörte so viele große Händler. Zum Üben habe ich kostenlose Konten und begann den Handel praktisch und jede Technik, die ich erfunden Ich versuchte es und überwacht die Leistung und Gültigkeit. Ich kaufte eine Menge von Systemen, Indikatoren, Robotern usw., aber nichts in zufriedenstellender Weise für mich gearbeitet. Nach 1 1/2 Jahren von Studien, Analysen und Üben Handelstechniken und nach vielen Versagen und Frustration ich zum Glück traf einen älteren Mann in einem Forum, die mir alles über Forex erklärt. Er wurde der Handel seit über 20 Jahren. Ich hörte, listenend und hörte ihm zu sprechen über seine Erfahrungen mit Forex, etc. - In dieser Zeit habe ich viel gelernt, da bekommst du mehr Infos eines alten Veteranen als eines Handelsbuch. Mein Dank geht an ihm - ich danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen und die Geduld mit mir, Taufik! Leider Hes jetzt ein pensionierter Händler. Aber mit seiner Hilfe die ich schuf und erreichte meine eigene Strategie und es funktioniert sehr gut und jeden Monat meinen Gewinn positiv ist mit geringem Risiko (etwa 10-20% pro Monat). Aber es ist deine Entscheidung, wie Sie handeln möchten. Im vergangenen Jahr verdreifacht ich zwei Konten für 2 Freunde von mir, aber das war mit einem höheren Risiko. Fünf der hundert Händler in diesem Geschäft erfolgreich zu sein - was zu differenzieren diese fünf von den 95 anderen erfolgreichen, ist eine Sache, ist es die harte Arbeit. Forex-Handel ist keine einfache Geschäft, und wer sagt Ihnen, dass er Sie reich in einer Nacht machen kann einer jener 95. Nur eines können Sie ein erfolgreicher Trader, harte Arbeit, und nichts anderes zu machen. Haben Sie Vertrauen zu sich selbst! Was wichtig ist: Sie beginnen, nicht der Handel schnell, wird der Devisenmarkt nicht überall hingehen, wird es für immer bleiben, geben Sie sich 6 bis 12 Monate von Studien, Analysen, Lesungen, Praxis vor Beginn realen Handel, wird es viel Zeit in Anspruch nehmen und Hingabe, aber am Ende werden Sie Ihr Ziel zu erreichen. Meine Strategie folgt die folgenden Tipps und Techniken: 1 - Disziplin: Legen Sie die Kriterien für Ihre Trades, beobachten den Markt und nur der Handel, wenn Kriterien erfüllt sind, wenn sie nicht erfüllt werden nicht gehandelt. Und nicht zu gierig! - Eine der wichtigsten Regeln. 2 - Money Management: Es ist der wichtigste Schlüssel für eine gute Handels, ich beenden Sie alle Trades und stoppen den Handel für einen bestimmten Tag, wenn ich verlor -80 Pips. Ein Hinter EA schafft für mich jeden Handel nach dem Öffnen einer Position. 3 - Keine Geschäfte für jetzt: Das Wichtigste im Handel ist irgendwann nicht zu handeln, ich nehme diese Entscheidung nach einem Blick auf meine Charts und sehen, dass es nicht genügend Volatilität oder gibt es keine genügend Berichte werden für die heute veröffentlicht werden und es ist besser zu warten, bis Markt ist volatiler. 4 - Analyse: Ich benutze fundamentalen und technischen Analyse, während der Handel. Grund definiert den Trend des Marktes und der technischen Analyse ist nach der Definition des Trends verwendet. Fundamentale und technische Analyse müssen zusammen verwendet werden, wenn eine ohne das andere dieser verwendet wird, wird zum Ausfall führen. 5 - Technische Indikatoren: In der Forex-Markt gibt es eine Vielzahl von Indikatoren, die von vielen Händlern genutzt werden. Ich benutze zum Beispiel ADX und RSI, um eine Über gekauft oder verkauft und Tender Durchschnitt um ein Signal zu identifizieren, zu identifizieren. Und die wichtigste Technik ist Fibonacci - Ich rate Händler, um diese Technik zu implementieren und verwenden, um Trades zu bestätigen. Ich muss sagen, dass Forex ist nicht einfach, und oft fühlen wir, dass jemand tut eine Verschwörung auf uns, unser Geld zu nehmen, aber die Wahrheit ist nichts unmöglich, und andere erfolgreiche Großhändler sind nicht klüger als wir, und sie sind nicht Genie von anderen Planeten - er ist, desto mehr werden Sie je mehr Sie näher an ein guter Trader zu werden geworden zu arbeiten. Schnell beenden Sie nicht, weil dieses Unternehmen verdient harte Arbeit und Hingabe. Um eine lange Geschichte kurz, ich schließlich beschlossen, meine Renko-System in einer limitierten Auflage zu verkaufen und einige meiner Kenntnisse, die ich über die Jahre des Handels bekam geschnitten. Also, wenn sie mehr über mich zu informieren. Ja, das klingt viel, ich weiß - - Der Preis für das System wird 599 € sein, aber Sie sollten bedenken, wie viele Zeit, Freizeit, Wochenenden, schlaflose Nächte, etc. wurde / wurden, die zum Erstellen und Testen eines solchen Systems (zB Test ing und kombinieren Indikatoren, die Feinabstimmung der Einstellungen usw.). In der Zukunft Ich werde Verkauf Signalen, auch. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte! Genießen Sie den Tag und können die Kerne mit euch sein. )


No comments:

Post a Comment