Wednesday, October 19, 2016

Erstellen Eines Trainingsprogramm Kommunikationsplan

Erstellen eines Trainingsprogramm Kommunikationsplan Konstruieren eines Programms Kommunikationsplan mit den wichtigsten Beteiligten hält jeden Eingriff mit dem zukünftigen Erfolg. Warum einen Kommunikationsplan? Mitarbeiterengagement und Zufriedenheitsumfragen konsequent berichten schlechte Kommunikation als eine der Hauptursachen für Mitarbeiter Ernüchterung. Der Mangel an Qualität Kommunikation ist auch ein Hauptgrund für das Scheitern von Projekten. Wenn Ihr Trainingsprogramm ist ein wesentlicher Bestandteil einer organisatorischen Veränderung oder Verbesserung Initiative bekommen die Kommunikation rechten Seite finden Sie weiter unten in der Spur sparen eine Menge Herzschmerz. halten die relevanten Personen zu geeigneten Zeitpunkten der wichtigsten Informationen mitgeteilt, dass sie verwenden, um die Ziele des Programms zu fördern, und Menschen onside in schwierigen Zeiten zu halten, indem Förder das Gefühl, dass Sie erwägen, ihre Interessen Ein allzu typisches Beispiel für Kommunikations Vernachlässigung tritt auf, wenn der Personalabteilung oder Ausbildungspersonal einladen Mitarbeiter ein Trainingsprogramm ohne vorherige Diskussion darüber, warum ihre Teilnahme erforderlich. In diesen Fällen weder der Mitarbeiter-Manager noch der Trainer noch sonst jemand greift in die Mitarbeiter in einen Dialog über die bevorstehende Programm. Der Mitarbeiter stellt sich bis zu der Sitzung bereits frustriert und desillusioniert. Dies ist ein sicherer Weg zum Scheitern des Programms zu gewährleisten. Engaging Stakeholders Unsere Practice-Ansatz ™ zu schaffen hohe Schlagtrainingsprogramme wirft ein Schlaglicht auf eine Reihe von Mitteilungen, die während der gesamten Lebensdauer des Programms verbreitet werden müssen. Informationen, die Verteilung erfordert beinhaltet: Änderungen der Richtlinien, Prozesse und Verfahren und die Lage der relevanten Dokumente neue und geänderte Mitarbeiters Rollen und Verantwortlichkeiten und die Lage der relevanten Dokumente Ausbildung Ziele und Zeitplan Zweck, Gebrauchsanweisungen und Lage des on-the-job-Hilfsmittel Verfügbarkeit und Kontaktdaten des on-the-job-Trainer erwartet organisatorischen Ergebnisse und Leistungsziele Performance-Ergebnisse formalen und informellen Leistung der Mitarbeiter Feedback Verfügbarkeit und Beschreibung des Mitarbeiter-Incentives Da der Programmkoordinator, organisieren die Kommunikation, so dass alle Programminformationen werden von einem zentralen Punkt verbreitet. Wenn Sie schädlichen Kommunikationslücken zu vermeiden, ist der erste Schritt, um einen Kommunikationsplan zu konstruieren. Der Plan, die Sie während der frühen Phasen des Programms Design konstruieren wird Ihnen helfen, Ihr Denken zu strukturieren, so dass Sie nicht weglassen alle wichtigen Kommunikation. Es wird auch dazu dienen, die Sie in Ihrer Kommunikation in Ihrem Projekt zu führen. Um Ihren Plan zu konstruieren, denken Sie an die verschiedenen Akteure und ihre Kommunikationsanforderungen. Die Akteure werden in der Regel die folgenden: Instructional Designer Trainer und Moderatoren Schulungsteilnehmer Teilnehmer Vorgesetzte und Führungskräfte Verwaltungspersonal externen Lieferanten und Beratern Programm Sponsoren die Exekutive Bitten Sie jeden Stakeholder oder Stakeholder Vertreter, welche Informationen sie in jeder Phase des Programms benötigen. Unterscheiden Sie zwischen Bedürfnissen und Wünschen. Erfüllung aller Wünsche kann man sie viele Freunde; Allerdings könnte dies auch Ihr Budget, um Bruchstelle zu dehnen. Going über Budget oder ersatzweise auf Versprechungen wird, am Ende, verlieren Sie wertvolle Unterstützung für die nächste Zeit zu liefern. Stellen Interessengruppen, wie sie es vorziehen würden, diese Informationen zu erhalten. Die Übertragungsarten zur Verfügung, um Sie über die verfügbaren in der Organisation Einrichtungen abhängen. Ihre Optionen können sein: Telefon Email SMS (Short Message Service) MMS (Multimedia Messaging Service) Instant Messaging (IM) Intranet Telekonferenz Web-Konferenz face-to-face-Treffen Cloud-basierte Sitzung (wie Google Hangout) Rundschreiben schwarzes Brett Das verwendete Übertragungsmodus wird auch auf das, was ein bestimmter Stakeholder muss mit den Informationen zu tun abhängen. Sind die Informationen nur für Zinsen, oder ist es, die als Grundlage für die Diskussion oder Entscheidung verwendet werden? Wenn es die letzteren Einwegkommunikationsbetriebsarten, wie zum Beispiel E-Mail, SMS und Intranet, schlecht geeignet. Methoden, die Infragestellung und Klärung zu ermöglichen sind die bessere Wahl. Diese Methoden umfassen Telekonferenz und face-to-Face-Meetings. Erstellen eines Programms Communication Plan Template Einige Akteure unterschiedliche Informationen zu verschiedenen Zeiten oder in verschiedenen Phasen des Programms erforderlich. Einige Betroffene kann verlangen, Informationen zu Beginn oder am Ende einer Projektphase. Andere erfordern regelmäßige Updates; wöchentlich oder monatlich zum Beispiel. Um Zeit und Aufwand zu sparen, versuchen, auf ein Format für eine bestimmte Art der Kommunikation zu standardisieren. Zum Beispiel, wenn Sie senden Sie Zustandsberichte oder Zeitpläne, erstellen Sie eine Pro-forma-Dokument mit Ihrer Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation oder E-Mail-Client, die Sie, indem man einfach in den neuen Daten wiederverwenden können. Sobald Sie alle der für Ihr Programm Kommunikationsplan benötigten Informationen gesammelt haben. die Informationen in Ihrem Plan zu organisieren in eine Tabelle. Abbildung 1 veranschaulicht ein Beispiel, wie man die Informationen zu kategorisieren. Abbildung 1 Beispiel für ein Programm Kommunikationsplan Unsere umfassenden Leitfaden, von der Ausbildung bis Verbesserte Leistung am Arbeitsplatz. enthält eine anpassbare Programmkommunikationsplan-Vorlage mit Leitlinien. Sie können diese Vorlage benutzen, um einen Kommunikationsplan für Ihr bestimmtes Programm anzupassen. Wenn Sie solch ein großes Programm, werden Sie brauchen, um Ihr Kommunikationsplan auf einem relativ hohen Niveau zu schaffen. Verlassen Sie die Details und konzentriert sich auf die Mitteilungen, die von der Programmkoordinator oder dem Programmbüro hervorgehen wird. Dies ist nicht der Ort, um alle internen Projekt-Kommunikation zwischen den Projektteammitgliedern aus. Ein erfolgreiches Programm ist abhängig von der Unterstützung und die Maßnahmen von einer Reihe von wichtigen Anspruchsgruppen. Ziel des Plans ist es, die richtige Kommunikation mit diesen wichtigen Interessengruppen zu erhalten. Ausführliche Kommunikationsanforderungen, entweder bauen in der Tiefe Kommunikationspläne für jede Phase des Programms oder für jede Abteilung in das Projekt involviert getrennt. Halten Sie Ihr Programm-Kommunikationsplan auf den neuesten Stand, indem Sie Ihre Projektmitarbeiter in einem regelmäßigen Bewertungen beteiligt. Ihr Plan ist nur so nützlich wie das Ausmaß, in dem man es in Aktion. Sie nicht in die Falle des Schreibens den Plan und dann lassen Sie es in Ihrem unterste Schublade sitzen fallen. Halte Dich an Ihrem Projekt Bord, sind sie als Tagesordnungspunkt an den wichtigsten Projektteamsitzungen und eingerichtet automatisierte Aufgabenliste Erinnerungen für jede geplante Kommunikationsereignis. Geben Sie Ihrem Programm die besten Chancen auf Erfolg, indem Sie Ihren Kommunikationsplan in die Tat umzusetzen. Experten-Ansicht Autor: Leslie Allan AIMM MAITD Sie interessieren Erfahren Sie mehr über Eingriffs Stakeholder mit einer effektiven Programmkommunikationsplan. Schauen Sie sich Leslie Allan praktische Ressource Kit mit Ideen, Tools und Vorlagen für die Umsetzung hoher Schlagtraining verpackt. Laden Sie die kostenlose Einführungskapitel und starten Sie mit Leslies umfassendes Schulungsleiter und Toolkit heute.


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