Wednesday, October 12, 2016

Was Ist Trade-Off - Strategie

5. McDonalds Kompromisse In der Geschäftsstrategie gibt es Einschränkungen. Ein Unternehmen kann schwierig sein sowohl bei einem Händler in der niedrigen Kosten Waren haben, während sie gleichzeitig auf die Bedürfnisse der wohlhabenden Klientel. Ein Unternehmen, das sich auf die Liebe zum Detail stolz, müssen oft opfern die Geschwindigkeit der Produktion. Eine Investitionsbank von hochqualifizierten Mitarbeitern besteht, nicht wünscht, sowohl High-End-Beratung sowie kostenlose Finanzberatung anzubieten. Diese Szenarien zeigen, Kompromisse, oder die Ausnahmen muss ein Unternehmen, um eine konsistente und sich selbst verstärkende Strategie weiter zu machen. Michael Porter stellt fest, dass Kompromisse entstehen aus drei Hauptgründen: Inkonsistenzen in Bild oder den Ruf, von der Unfähigkeit, Aktivitäten zu ändern, und auf Grund der Grenzen für die interne Koordination und Kontrolle. Das erste Beispiel zeigt, verwendeten wir eine Unstimmigkeiten in Image und Reputation. Wenn ein Unternehmen einmal als Low-Cost-Anbieter zu sehen waren, plötzlich bieten High-End-Produkte, ihr Image und damit die Geschäftsstrategie, drastisch verändern würde. Das zweite Beispiel zeigt eine Unfähigkeit, Aktivitäten zu ändern. Zur Beschleunigung der Produktion unter den gleichen Bedingungen, würde bedeuten, weniger Zeit mit jedem Produkt zu verbringen, und daher zuzuteilen weniger Liebe zum Detail. Unser letztes Beispiel zeigt die Grenzen, die interne Koordination und Kontrolle. Gut ausgebildete Mitarbeiter wünschen, um die Vorteile ihrer harten Arbeit ernten, und sind nicht bereit, langjährige Erfahrung kostenlos weggeben. Diese Inkonsistenz bei der Einstellung und Geschäftspraktiken zu Verwirrung führt. Kompromisse können wir zeigen, dass nachhaltige Vorteile nicht durch einzigartige Positionierung allein erstellt. Ein Unternehmen muss Kompromisse zu verwenden, um zu begrenzen, was sie anbieten können, und dadurch besser zu definieren, ihre Geschäftsstrategie. Kompromisse ermöglichen es Unternehmen, anderen Unternehmen entweder von Klonen oder "rittlings" ihre Geschäftspraktiken und garantiert damit ihre einzigartige Position zu beschränken. Bei McDonalds unsere Nutzung und Realisierung von Kompromissen hat uns geholfen, der Marktführer in der Fast-Food-Industrie für mehr als ein halbes Jahrzehnt. Wir haben uns immer bemüht, ein Anbieter von Qualitativ hochwertige Nahrung. Durch das Verständnis und umarmen unsere Grenzen als Unternehmen haben wir nach unten gebohrt, was macht McDonalds genau McDonalds, und was hat konsequent vorgenommen unseren Kunden zu lächeln. Um zu garantieren, unsere Produkte bleiben wertorientierte, sorgen wir dafür, die Kosten nicht aus dem Ruder laufen, mit Praktiken wie Lohnkontrollen und Zutat Standardisierung. Ein weiteres Beispiel ist, dass während der Fast-Food-Industrie erfährt einen hohen Fluktuationsrate, die wir bei McDonalds haben gelernt, mit dem System zu arbeiten. Wir machen den Kompromiss eines Fortbildungsprogramm, mit dem von einem vereinfachten, bildhafte, "Fließband" Verfahren, das die Qualität und Konsistenz durch Verengung Aufgabenumfang der Mitarbeiter gewährleistet, und damit ihre erforderliche Ausbildung. Solche Praktiken haben es McDonalds zu schlagen aus Konkurrenz, die ihre Geschäftskosten auf den Kunden über ihr Produkt setzen würde, anstatt zu machen interne Kompromisse. Durch das Verständnis McDonalds Einschränkungen, aber auch McDonalds Identität, Sie als zukünftigen Franchise-Geber wird besser zu verstehen, die Notwendigkeit und die Unterstützung, die Vor - und Nachteile werden bei der Aufrechterhaltung Ihres Shops zu spielen.


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